heynails - Fingernägel.einfach.schön

Nagelfolien - die perfekte Maniküre für Zuhause

  • Nagellack als Folie zum Aufkleben
  • in wenigen Minuten fertig
  • hält 14 Tage und länger
  • schonend für die Fingernägel
  • einfach zu entfernen und schnell neu gemacht
  • mit vielen tollen Designs und Mustern oder einfach klassisch uni

Du möchtest schnell und unkompliziert schöne Fingernägel ?

Ohne stundenlanges Auftragen, ohne Trocknungszeit, ohne Verschmieren und ausgefranste Ränder ? 

 

Oder du hast - wie ich - mal Lust auf Nagellack und mal nicht ?

 

Dann sind Nagelfolien genau das Richtige für dich ! 

 

Hier gibt es keine ewigen Wartezeiten ehe der Nagellack trocken ist.  Du musst keine Sorge davor haben, dass die frisch lackierten Nägel gleich schon wieder eine Macke haben. Du bist komplett flexibel - kannst immer wieder neue Designs auswählen - ob knallbunt, mit Glitzer oder ganz klassisch einfarbig. Natürlich gibt es auch Motto-Folien und Feiertagsfolien wie z.B. zu Weihnachten. Ich möchte behaupten, dass viele dieser Designs mit Nagellack kaum nachzumachen sind. 

 

Und ich zeige dir, wie das Ganze funktioniert - oder beklebe deine Fingernägel für dich.

 

Ich bin schon seit längerer Zeit Fan der Nagelfolien zum selber aufkleben und dachte, was ich kann, kann jede/-r andere auch. Aber eben nicht jede/-r kann auf beiden Händen gleich gut und sauber kleben.

Und dann ist es doch auch ganz schön, wenn du einfach Deine Fingernägel gestalten lässt und dich entspannt zurücklehnst bis alles fertig ist - genießen eben ! 

Videos und Anleitungen zu den Nagelfolien gibt es ja schon genug, daher schreibe ich hier nicht nochmal was dazu, sondern zeige es dir lieber direkt live. 

Ich beziehe meine Folien von ganz vielen verschiedenen Anbietern/Anbieterinnen und habe immer eine gute Auswahl da. Du kannst aber auch genauso gern deine Lieblingsfolie mitbringen. 

 

Und natürlich können wir auch gemeinsame Coachings planen, bei denen wir dir und deinen Lieben alles rund um die Anwendung der Nagelfolien zeigen und erklären. 

 

Sprich uns gerne an !  

Und wenn der Lack ab ist, kleben wir einfach neuen drauf !

Was kostet das Ganze ?


20,50 € - Komplettpreis Kleben inkl. Nagelfolie nach Wahl   

25,50 € - Komplettpreis Kleben inkl. UV-Nagelfolie nach Wahl

 

Nagel-Coaching / Nagelparty u.ä. (ab 4 Personen) - Preis auf Anfrage

- ggfs. zzgl. Anfahrtspauschale je nach Entfernung -