Das sind wir - Armin und Christina Hey

Und weil es sich mit unserem Namen so schön spielen lässt,

heißen wir Euch herzlich willkommen bei

hey-moments - einer Manufaktur mit Herzblut und Liebe !

... mach etwas, bei dem dein Herz aufgeht; etwas, bei dem du richtig viel Spaß und Freude entwickelst - und du wirst automatisch gut sein !

 

Und genau so etwas ist für uns das Backen von süßen Kleinigkeiten, mit denen sich Menschen verzaubern lassen. In der privaten Küche haben wir schon oftmals für den Familienkreis alle möglichen Cupcake- und Pralinen-Variationen gebacken - und immer wieder Lob geerntet. Rezepte werden immer wieder variiert und es entstehen neue Kreationen, die einfach mmmmmmhhhhhh.... LECKER sind !!

Aber der richtige zündende Anstoß kam erst sehr viel später im Sommer 2017 - als wir unsere

erste Candy-Bar zur Hochzeit verschenkt haben. Wir wurden neugierig gefragt:

“Was ist den dies und was ist denn da drin ?”

Alle waren begeistert und die kleinen Köstlichkeiten waren ruck-zuck aufgegessen.

Und dann kam die Frage: ”Haben Sie auch eine Visitenkarte ?” ...

Klar... nur das auf eben dieser Visitenkarte noch “Finanzdienstleistungen” stand...

 

Aber warum eigentlich nicht etwas komplett anderes anbieten ? Etwas, bei dem unser Herz aufgeht und mit dem wir andere Herzen berühren und Menschen begeistern können.

 


... und jetzt macht sie auch noch Fingernägel...

 

Genau ! Und zwar mit Fingernagelfolien zum Selbstkleben.

Die habe ich vor längerer Zeit schon für mich als Alternative zum klassischen Nagellack entdeckt;

denn ich bin der Typ "mal Lust auf Nagellack und mal nicht".

Und dazu gibt es noch so viele tolle Designs, die sich gar nicht per Hand nachmachen lassen -

perfekt also für jeden Anlass und jede Laune. 

Warum also nicht auch andere glücklich machen, die sich an schönen Fingernägeln erfreuen möchten, aber vielleicht nicht ganz so geschickt beim Aufkleben sind ? 

Meine Mama ist schon mein größter Fan, und es kann nicht bunt genug sein !

Und wenn ich schon von allen Seiten angesprochen werde, warum nicht auch offiziell anbieten, 

euch eure Fingernägel zu bekleben - einfach und schnell und dazu noch schonend für die Nägel.

Spaß macht es mir allemal - also auf die Fingernägel, fertig, los !

Und wenn der Lack ab ist, kleben wir einfach neuen drauf ! 

 


Armin Hey

  • gelernter Bäcker mit Konditorerfahrung
  • gelernter Bürokaufmann
  • passionierter Koch
  • leidenschaftlicher Billardspieler
  • Immobilienmakler
  • jahrelanger Vertriebsprofi in verschiedenen Bereichen

...eine Kombination, die vielseitige Ideen verspricht.


Christina Hey

  • Sparkassenbetriebswirtin
  • Baufinanzierungsspezialistin
  • nach über 22 Jahren Sparkasse seit 01.01.2017 selbständig mit eigener Firma christina hey - FinanzService unter www.kredithey.de
  • begeisterte Hobbyfotografin
  • passionierte Nagelfolien-Kleberin

...kreativ mit Herz und stets auf das Kundenwohl bedacht.


Hier ist also alles dabei:

Handwerk, jahrelange Vertriebserfahrung, Kreativität

und jede Menge Spaß und Einsatz mit voller Energie !

 

Lasst uns Euer persönliches

 

HEY-LIGHT

 

werden !

 

Wir freuen uns auf und über Euch !